Social Media

Musik

Igitt! Frauen von Mann sexuell belästigt – mit einem Käse!

Beim Sex gibt es viele Phantasien und Vorlieben – einige stehen auf Fesselspiele, andere auf Leder oder Füße. Doch dieser Fetisch ist wohl sehr außergewöhnlich – und irgendwie auch widerwärtig: In den USA wurde ein Fall bekannt, wo ein Mann mit einem Stück Käse zum Orgasmus kommt!

© Screenshot Twitter

© Screenshot Twitter

In den USA sorgt der Fall für Schlagzeilen, weil ein Mann mehrere Frauen mit einem Stück Käse belästigt hat. Doch wie geht denn das? Mit seinem Auto fuhr der Mann an mehreren Frauen vorbei und sie sollten ein Stück Käse auf seinen Penis legen und ihn befriedigen. Das berichtet die “Bild”-Zeitung.

Die Ladys sind auf diese Phantasie überhaupt nicht abgefahren und zeigten den Mann wegen sexueller Belästigung an. In Philadelphia war er bereits bekannt. Die Facebook-Gruppe “Mayfair Town Watch” warnte mit Fotos vor ihm. Er wird auch “Swiss Cheese Pervert” (Zu deutsch: Schweizer-Käse-Perverser) genannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup