Social Media

Life

Igitt! Diese ekligen Dinge machen alle Pärchen heimlich

iStock / Deagreez

Ist die erste Verliebtheit erst einmal vorbei und die Nervosität mit dem Partner überwunden wird es eklig. Richtig gehört… Obwohl wir uns am Anfang noch total bemühen unserem Schatz schöne Augen zu machen, wird die Schmerzgrenze an Peinlichkeiten zwischen Pärchen jede Woche kleiner. Schon nach kurzer Zeit machst sicher auch du mit deinem Bae diese ekligen Sachen, oder?

  • Kaugummi teilen: Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund, oder? Sich zu zweit einen Kaugummi zu teilen ist wirklich ganz schon merkwürdig und für deine Zahnhygiene sicher nicht das Beste. Pärchen sind aber manchmal einfach schwer zu verstehen. Wenn man schon den Speichel teilt, dann kann man ja anscheinend auch noch gleich den ausgekauten Kaugummi zusammen genießen.

 

  • Pickel ausdrücken: Der unangefochtene Klassiker bei Langzeitpärchen. “Hey, Schatz du hast da einen Pickel! Darf ich den ausdrücken?”, haben wir schließlich alle schon einmal gehört oder von uns gegeben. Auch wenn es jetzt natürlich keiner zugeben will…

 

  • Zusammen furzen: Am Beginn einer Beziehung gibt es nichts Peinlicheres als wenn einem mal ein Furz rausrutscht. Das ändert sich jedoch schnell und schon findest du dich wieder, wie du deinen Liebsten bewusst anfurzt. Extrapunkte für Stinkbomben!

 

  • Beim anderen popeln: Wenn dein Gegenüber diesen ekligen Riesenpopel einfach selbst nicht rauskriegt, musst eben du mal Finger anlegen. Ekelmodus: on.

 

  • Zahnbürste teilen: Weniger abstoßend aber doch nicht ganz ohne: die gemeinsame Zahnbürste. Klingt auf den ersten Blick halb so wild? Sobald das Stück Spinat aus dem Mund deines Freundes in der Bürste hängt, siehst du das sicher anders.

 

  • Fußnägel schneiden: Fußnägel sind sowieso schon ganz schön eklig. Wer es also echt ganz schamlos schafft die vor seinem Schatz zu schneiden, ist wirklich ganz schön abgehärtet.

 

  • Haare ausreißen: Nee, es geht nicht etwa um graue Haare auf dem Kopf. Es geht um diese fiesen schwarzen Haare die aus dem Leberfleck am Rücken deines Freundes wachsen. Obwohl selbst du die total eklig findest, hast du sie schon das ein oder andere Mal mit einer Pinzette fröhlich ausgezupft.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup