Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2015 5 BILD RTL Stefan Menne

Uncategorized

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“ bei RTL

Die neunte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist zu Ende gegangen. Maren Gilzer wurde Dschungelkönigin. Nun treffen sich alle Ex-Camper nochmal. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Tanja, Maren und Jörn kämpten am Freitag um die Dschungelkrone. Maren hat sie sich geschnappt. Nun treffen nochmal alle Ex-Camper aufeinander! Die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ reden beim „großen Wiedersehen“ über ihre persönlichen Momente in der Staffel. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“ zeigt RTL am Sonntagabend ab 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup