Social Media

Stars

iBlali: Wie schlecht geht es dem YouTuber wirklich?

© Screenshot YouTube

iBlali hat über 2,3 Millionen Abonnenten bei YouTube und über 1,3 Millionen Follower bei Instagram. Auf seinem YouTube-Kanal ist es in der vergangenen Zeit aber etwas ruhiger geworden – und das hat auch einen krassen Grund!

Wie der 24-Jährige seinen Fans mitgeteilt hat, leidet er derzeit unter einen schweren Krankheit und hat heftige Schmerzen. Um was es sich dabei handelt, hat iBlali nicht geschrieben, es soll aber nichts lebensbedrohliches sein. Es gibt gerade Tage, an dem er den ganzen Tag im Bett liegen bleiben muss. Wir hoffen, dass es iBlali bald besser geht. Das ganze Statement könnt ihr euch hier durchlesen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup