Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 181 BILD facebook

Stars

iBlali: Wie schlecht geht es dem YouTuber wirklich?

© Screenshot YouTube

iBlali hat über 2,3 Millionen Abonnenten bei YouTube und über 1,3 Millionen Follower bei Instagram. Auf seinem YouTube-Kanal ist es in der vergangenen Zeit aber etwas ruhiger geworden – und das hat auch einen krassen Grund!

Wie der 24-Jährige seinen Fans mitgeteilt hat, leidet er derzeit unter einen schweren Krankheit und hat heftige Schmerzen. Um was es sich dabei handelt, hat iBlali nicht geschrieben, es soll aber nichts lebensbedrohliches sein. Es gibt gerade Tage, an dem er den ganzen Tag im Bett liegen bleiben muss. Wir hoffen, dass es iBlali bald besser geht. Das ganze Statement könnt ihr euch hier durchlesen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup