Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 181 BILD facebook

Stars

iBlali: Wie schlecht geht es dem YouTuber wirklich?

© Screenshot YouTube

iBlali hat über 2,3 Millionen Abonnenten bei YouTube und über 1,3 Millionen Follower bei Instagram. Auf seinem YouTube-Kanal ist es in der vergangenen Zeit aber etwas ruhiger geworden – und das hat auch einen krassen Grund!

Wie der 24-Jährige seinen Fans mitgeteilt hat, leidet er derzeit unter einen schweren Krankheit und hat heftige Schmerzen. Um was es sich dabei handelt, hat iBlali nicht geschrieben, es soll aber nichts lebensbedrohliches sein. Es gibt gerade Tage, an dem er den ganzen Tag im Bett liegen bleiben muss. Wir hoffen, dass es iBlali bald besser geht. Das ganze Statement könnt ihr euch hier durchlesen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup