Connect with us

Hustensaft Jüngling: Erste Details zum neuen Album!

Hustensaft Jüngling

kukksi exklusiv

Hustensaft Jüngling: Erste Details zum neuen Album!

Instagram / younghustensaft

Hustensaft Jüngling: Erste Details zum neuen Album!

Hustensaft Jüngling ist ein erfolgreicher Rapper und hat eine riesige Fanbase bei InstagramDer Musiker hat demnächst viel vor: Gegenüber kukksi hat er verraten, dass demnächst eine neue Platte von ihm kommen wird. 

Der Rapper hat in den kommenden Monaten viel vor, denn seine Fans können sich auf eine neue Platte freuen. „Ich produziere derzeit ein neues Album und drehe neue Videos“, erklärt Hustensaft Jüngling im exklusiven Interview mit kukksi auf der Lausbuben-Gala in Berlin.

Album ist fast fertig

Wir wollten natürlich wissen, wann die neue Platte auf den Markt kommt – einen konkreten Termin gibt es noch nicht, aber ganz so lange soll es nicht mehr dauern. „Noch gibt es keinen Termin für das neue Album, denn da bin ich sehr flexibel. Ich will alles erst perfekt machen und bin derzeit am letzten Schliff“, so der Rapper.

WERBUNG

„Es kann auch sein, dass ich noch paar Kleinigkeiten ändere. Realistisch wäre aber, dass es circa in zwei Monaten raus kommt“, plaudert der Musiker weiter aus. Bei Instagram hält er seine Fans auf dem Laufenden – HIER geht es zu seinem Channel. Wir sind auf seine neue Platte jedenfalls gespannt und die Fans ganz sicher auch.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben