Social Media

News

Hurrikan “Irma” steuert auf Miami zu!

iStock / johnnorth

Der Hurrikan “Irma” ist bedrohlicher als das, was die USA bisher erlebt hat: Der Wirbelsturm steuer auf Florida zu und kann sogar Miami treffen!

Sollte der Hurrikan tatsächlich über die Millionen-Metropole fegen, drohen katastrophale Zustände. Der Wirbelsturm ist so groß wie Deutschland! Es wird erwartet, dass “Irma” am Samstag auf den US-Bundesstaat treffen wird.

So gefährlich ist Hurrikan “Irma”

Die Menschen in Florida fliehen vor dem gefährlichen Hurrikan. Wer doch dort bleibt, versucht sein Haus zu schützen und sich mit Lebensmitteln einzudecken. In den vergangenen Tagen ist “Irma” über einige Inseln hinweg gezogen und hat fast alles zerstört. In Florida, aber besonders Miami, könnte er noch größere Schäden anrichten. “Irma” ist einer der gefährlichsten Hurrikans in den vergangenen Jahren.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup