Social Media

News

Hurrikan „Irma“: Monster-Welle rast auf Florida zu!

iStock / RamonBerk

Ganz Florida lebt gerade in Angst! Der Hurrikan „Irma“ nimmt Kurs auf den US-Bundesstaat. Der Florida soll in den nächsten Stunden auf die Westküste treffen.

Mehr als 6 Millionen Menschen wurden in Florida aufgerufen, sich in Sicherheit zu bringen. Den 21 Einwohnern in dem US-Bundesstaat droht eine Evakuierung! 50.000 Menschen sind in Notunterkünften untergekommen.

„Irma“ ist einer der schlimmsten Stürme in den USA

Es ist einer der schlimmsten Stürme, die jemals über die USA ziehen. Hurrikan „Irma“ kann extreme Schäden anrichten. „Der US-Küstenschutz, die FEMA (Katastrophenhilfe) und weitere Hilfskräfte sind bereit. Irma kommt. Gott segne Sie alle“, schrieb US-Präsident Donald Trump beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Monster-Wellen an den Küsten

Mehr als 170.000 Haushalte sind ohne Strom – wenn der Hurrikan über Florida hinwegfegt, können bis zu 37 Millionen Menschen betroffen sein. Obwohl der Sturm noch nbicht Florida erreicht hat, peitschen schon jetzt riesige Monster-Welle an die Küste.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup