Social Media

Buzz

Hunderte Menschen prügeln sich um Nutella

iStock / eserka

Einfach nur schräg! Klar, Nutella ist MEGA BELIEBT und gehört für die meisten auf den Frühstückstisch. Dass man sich aber um den Brotaufstrich prügelt, ist dann doch schon sehr ungewöhnlich – genau das ist jetzt aber passiert. 

Eine Rabattaktion von einigen Supermärkten sorgte in Frankreich für einen absoluten Ausnahmezustand. Die Nuss-Nougat-Creme wurde dort auf 70 Prozent runtergesetzt: Statt 4,50 Euro kostete das Glas nur noch 1,41 Euro.

WERBUNG

Es kam in vielen Supermärkten zu Schlägereien

Die Aktion sorgte nicht nur für lange Schlangen, sondern auch ein totales Durcheinander und Gedrängel. Noch bevor die Supermärkte öffneten, kam es sogar zu Handgreiflichkeiten unter den Leuten. “Es war ein richtiger Aufstand. Die Leute sind übereinander hergefallen und haben alles umgestoßen, wir waren kurz davor, die Polizei zu rufen”, sagt ein Verkäufer laut Bild. In anderen Städten in Frankreich soll es ebenfalls zu wilden Schlägereien um Nutella gekommen sein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup