Social Media

Stars

Hugh Grant: Ehefrau in Paris entführt!

Hugh Grant ist ein richtiger Frauenschwarm und das schon seit seinen Anfängen im Showbiz. Doch mittlerweile ist der heiße Brite unter der Haube. Erst vor wenigen Monaten heiratete er seine Freundin Anna. Und wie er jetzt ausplauderte, wurde die in den gemeinsamen Flitterwochen in Paris entführt!

Und zwar von einem dreisten Taxifahrer! Das verriet der Schauspieler jetzt in der Talkshow “Late Night with Seth Meyer” im US-Fernsehen. Denn weil das EC-Kartengerät nicht funktionierte, konnte der “Notting Hill”-Star nicht bezahlen und wollte das Taxi mit seiner Frau schnell verlassen.

Hugh Grant: Taxifahrer kidnappte seine Frau

“Er hat sie gekidnappt! Er ist einfach mit ihr weggefahren. Das war ein echter Wermutstropfen während unserer Flitterwochen”, berichtete der 57-Jährige mit einem Schmunzeln. Wie er seine frischgebackene Ehefrau dann wieder gefunden hat, verriet Hugh allerdings nicht. Doch so schlimm, wie es sich anhört, scheint das Ganze nicht gewesen zu sein. Denn mittlerweile kann der Engländer darüber herzlich lachen.

Foto: ImageCollect/RE/Westcom/starmaxinc.com

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup