Social Media

Stars

Huch, was ist denn da los? Hollywood-Stars im Liebes-Chaos

Hollywood ist schon ein verrücktes Pflaster. Während Sängerin Selena Gomez endgültig mit Justin Bieber abgeschlossen hat, kämpft Patrick Schwarzenegger mit allen Mitteln um das Herz von Miley Cyrus.

Auf der MET-Gala soll angeblich zwischen Justin Bieber und Selena Gomez was gelaufen sein. Doch das hat sie mittlerweile schon längst wieder dementiert. Und auch Justin Bieber hat sich nicht lange Zeit gelassen, um dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen. Aber auch bei anderen Hollywood-Stars herrscht derzeit ein absolutes Liebes-Chaos – mehr dazu erfährst du hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup