Social Media

Stars

Huch? Justin Bieber fällt von der Bühne

Na, was war denn bitte da los? Bei einem Konzert von Justin Bieber gab es einen kleinen Zwischenfall. Der Teeniestar ist plötzlich von der Bühne geplumpst!

Seit über drei Monaten ist Justin Bieber unterwegs und gibt zahlreiche Konzerte. Noch ein paar Monate muss er durchhalten, denn erst am 29. November findet sein letztes Konzert in London statt. Bis dahin muss er von Kontinent zu Kontinent reisen.

Im kanadischen Saskatoon  ist der Popstar plötzlich von der Bühne gefallen. Der 22-Jährige wollte sein Outfit richten und hat sich darauf zu sehr konzentriert. Doch dann ging es auf einmal nach unten. Passiert ist ihm zum Glück nichts, danach ging es auch direkt weiter. Ein Fan hat den Moment auf einem Video hochgeladen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup