Social Media
fallback

Uncategorized

„Hot Shots“-Kalender: Sexy Waffen-Shooting sorgt für Zoff

Hier wird scharf geschossen: Ein Waffen-Shooting mit sexy Girls im Dienst-Panzer sorgt für Zoff! Für vier Beamte der US-Nationalgarde hat das sogar ein böses Nachspiel. 

Bei einem Fotoshooting zum britischen „Hot Shots“-Kalender ging es offenbar nicht ganz legal zu. Ein Teil des Shootings fand in Camp Williams im US-Bundesstaat Utah statt und wurde dort nicht offiziell genehmigt. Ein Unteroffizier wurde deshalb von seiner Leitungsposition sogar entbunden – und ihm droht der vorzeitige Ruhestand! Drei weitere Soldaten haben eine Rüge bekommen.

Ein Sprecher der Nationalgarde sagte, dass nicht nur die freizügig gekleideten Damen ein Problem sind, sondern auch der Missbrauch der Waffen. Das Fotoshooting wäre so auf keinen Fall genehmigt worden. Die sexy Bilder wurden bereits im Mai geschossen – dass das ohne Genehmigung geschah, kam allerdings erst jetzt raus.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup