Social Media

Stars

Hot! Luca Hänni postet sexy Oben-Ohne-Selfie

Luca Hänni hat bei Facebook einen neuen Schnappschuss gepostet – und der ist verdammt heiß! Denn der Sänger zeigt sich oben ohne.

Da werden die weiblichen Fans wohl schwach: Luca Hänni hat ein heißes Bild von sich bei Facebook gepostet. Darauf ist der Sänger zu sehen, wie er in die Kamera lächelt, im Bett liegt und oben nichts an hat.

Derzeit ist Luca Hänni im Rahmen seiner “When we wake up”-Tour unterwegs und gibt viele Auftritte. Bald kommt der ehemalige Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar” auch nach Deutschland – unter anderem wird er am 2.1.2016 in Hamburg auftreten. Bei kukksi kannst du HIER Tickets für das Konzert gewinnen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Good Night meine Lieben! Wer ist alles dabei am Samstag in Langnau? Schlaft schön!Denkt daran, wer ein Ticket hat,…

Posted by Luca Hänni on Donnerstag, 17. Dezember 2015

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup