Social Media

Stars

Hot! Gisele Bündchen ziert das “Vogue”-Cover

Bereits zum 14 Mal ist Gisele Bündchen schon auf dem Cover der “Vogue”  zu sehen. Und weil sie mittlerweile so vertraut mit dem Mode-Blatt ist, hat sie diesmal etwas mehr als sonst aus dem Nähkästchen geplaudert.

Gisele Bündchen trägt auf dem Cover einen Chanel-Overall mit schwarzem Gürtel und tiefem Dekolleté in Olivgrün. Das brasilianische Topmodel liebt die Natur, wie sie der Zeitschrift erzählt. “Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich immer barfuß laufen, Tiere rund um mich herum haben und in einem Baumhaus leben. So wie Tarzan und Jane, das wäre mein Traum. Ich bin am glücklichsten, wenn ich von Natur umgeben bin”, so das brasilianische Topmodel.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup