Social Media
Ein Paar beim Sex

Love

Hot Dog: Wie funktioniert die Sex-Stellung?

iStock / fizkes

Einige Sex-Stellungen haben einen ziemlich schrägen Namen – dazu zählen die chinesische Schlittenfahrt, der hängender Gärtner oder die Wiener Auster. Hast du aber schon mal was von der Hot Dog-Position gehört? Damit ist jetzt nicht das Würstchen im Brot gemeint, denn es gibt tatsächlich eine Sex-Stellung mit dem Namen – aber was steckt dahinter und wie funktioniert die Position im Bett eigentlich?

Wer es im Bett etwas wilder mag, sollte mal die Position Hot Dog probieren. Bei der Sexstellung Hot Dog ist es von Vorteil, wenn du eine gewisse Beweglichkeit mitbringst. Der Hot Dog ist vor allem bei Jungs total beliebt – mit der Position kannst du ihn verrückt machen. Da die Eichel stark stimuliert wird, ist ein Orgasmus garantiert. Für einen Quickie ist die Stellung auch bestens geeignet.

So funktioniert die Hot Dog-Stellung

Die Frau legt sich bei der Position auf den Rücken – dabei verschränkt sie die Beine hinter dem Kopf des Partners. Eine bequeme Unterlage ist dabei von Vorteil. Mit seinem Penis dringt er anschließend ihn sie ein – zunächst sollte jedoch der richtige Winkel gefunden werden. Dabei verlagert er sein ganzes Gewicht auf sie. Bei der Stellung kann der Boy besonders tief in sie eindringen und den G-Punkt seiner Liebsten stimulieren – also auch sie kommt voll auf ihre Kosten. Das klingt ziemlich kompliziert, aber eigentlich ist das total easy. Er gibt bei der Position das Tempo vor.

Der Junge kann beim Liebesakt mit seiner Zunge gleichzeitig auch die Beine oder Füße seiner Freundin verwöhnen. Da die Frau auf dem Rücken liegt und der Mann sein ganzes Gewicht auf sie lagert, sollte sie unbedingt auf einer bequemen Unterlage liegen. Die Stellung kann uns in die höchsten Sphären der Ekstase katapultieren. Da sind Orgasmen auf beiden Seiten vorprogrammiert! Schon gelesen? Erektionsprobleme? Das sind die besten Sex-Stellungen!

Connect
Newsletter Signup