Social Media

Uncategorized

Hot! „Alles was zählt“-Star Jo Weil posiert halbnackt

Wow! Das ist wirklich ein heißer Anblick: „Alles was zählt“-Star Jo Weil posiert halbnackt! Das Shooting hat er für einen Kalender gemacht.

„Den Kalender mache ich jedes Jahr als besonderes Geschenk für meine Fans“, sagt Jo Weil. „Weil sie mich das ganze Jahr über so super unterstützen, biete ich ihnen als Dankeschön die Möglichkeit, mich das ganze Jahr über bei sich zuhause an der Wand haben können. Jeden Monat auf einem exklusiven Foto.“

Auf den Bildern ist somit ganz viel nackte Haut zu sehen. „Privat bin ich eher der schüchterne Typ. Am Strand würde ich tatsächlich eher eine Weste an haben, also oben ohne herumzulaufen. Beruflich aber habe ich damit kein Problem. Als Schauspieler gehört es zu meinem Beruf dazu, auch mal Körper zu zeigen, daher habe ich irgendwann angefangen, so viel Sport zu machen, dass ich mit ruhigem Gewissen mein T-Shirt ausziehen kann.“ Den Kalender gibt’s ab Ende August.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup