Social Media

Musik

Horror-Unfall: Kind (2) erschießt Mutter im Supermarkt!

In den USA hat sich ein tragischer Unfall ereignet. Ein zweijähriges Kind sieht in einem Supermarkt eine Waffe, er greift sie sich, drückt ab – und erschießt seine Mutter!

Die Frau war mit ihren vier Kindern in Hayden im US-Bundesstaat Idaho auf Shopping-Tour. In der Elektronik-Abteilung im Wal-Mart passiert dann der tragische Unfall: Eines der Kinder greift nach der Waffe in der Handtasche der Mutter. Der Junge drückt ab – die Frau wird getroffen. Der Frau konnte nicht mehr geholfen werden – jede Hilfe kommt zu spät. Laut Medienberichten wurde das Supermarkt nach dem Unfall geschlossen. Die Mutter besaß einen Waffenschein. Das Tragen von Waffen ist im US-Bundesstaat Idaho erlaubt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup