Social Media

Stars

Horror-Unfall: Gitarrist von Michael Wendler verliert drei Finger

© kukksi | Kevin Brück

Nach Michael Wendler hatte nun auch sein Gitarrist einen schlimmen Unfall! Tom Marquardt hat schwere Verletzungen an seiner Hand davon getragen. 

Tom Marquardt ist mit seinem Wagen in einen Graben gefahren. Der Abschlepp-Versuch ging aber schief, wie die Bild-Zeitung berichtet. Mit seiner Hand geriet der Sänger zwischen Abschlepp-Schlinge und Abhängekupplung.

Bei dem Horror-Unfall wurden drei Finger abgetrennt. Ob er jemals wieder Gitarre spielen kann, ist fraglich. “Wir schicken Dir viel Kraft und Mut für die nächste Zeit! Alle Wendler-Fans stehen Dir bei!”, schrieb Michael Wendler bei Facebook.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup