Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 20 BILD kukksi

Stars

Horror-Unfall! Berlin: Mann stürzt aus Riesenrad – tot!

Horror-Unfall in Berlin! Auf dem Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz hat sich ein schreckliches Drama ereignet. Ein Mann stürzte aus dem Riesenrad – und starb! 

Der Mann stürzte am Montagabend aus der obersten Gondel des Riesenrades am Alexanderplatz, wie die „B.Z.“ berichtet. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Besonders tragisch: In der Gondel saß auch eine Frau, welche das schreckliche Drama mit ansehen musste, wie die Zeitung schreibt. Mit einem Schock kam sie ins Krankenhaus. Auch mehrere Passanten vor dem Riesenrad mussten den Sturz mit ansehen. Der Weihnachtsmarkt wurde am Montagabend eher geschlossen. Das Riesenrad ist 60 Meter hoch.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup