Social Media

Musik

Horror-Tat: Mutter zündete eigenes Baby an – auf offener Straße!

Horror-Tat in den USA: Eine Mutter hat ihr eigenes Baby angezündet – und zwar auf offener Straße! Die schrecklichen Szenen spielten sich in Pemberton Township (New Jersey) ab.

Das brennende Baby wurde in einem Wohnviertel westlich von Philadelphia gefunden. Offenbar wurde der Säugling von der eigenen Mutter angezündet! Als die Polizei eintraf, hat das Kind noch geatmet. Der Säugling starb später an den schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Laut Medienberichten wurde die Mutter festgenommen. Der Zeitung “The Burlington County Times” sagte ein Zeuge, er habe gesehen, wie eine Frau aus dem Auto gestiegen sei und das Baby angezündet hat. “Es war einfach total irrsinnig”, sagte der Anwohner.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup