Social Media

Stars

Horror-Tat! Mann am Berliner Alexanderplatz erstochen

© kukksi

Horror-Tat in Berlin! Es war mitten am Tag: Ein Mann ist am Alexanderplatz erstochen worden. Auf der Fahrt ins Krankenhaus sei das Opfer gestorben.

© kukksi | Oliver Stangl

© kukksi | Oliver Stangl

Schock in der Hauptstadt! Ein Mann wurde am Alexanderplatz erstochen – und das mitten am Tag! Das Opfer überlebte die Brutalo-Attacke nicht. Der Angreifer habe ihn am Sonntagnachmittag in den Brustkorb gestochen, teilte die Feuerwehr laut Medienberichten mit. Das Opfer war mit zwei Frauen unterwegs – der Angreifer sprach die Gruppe an und hat auf den Mann eingestochen. In der Nähe vom Tatort wurde wenig später ein Tatverdächtiger festgenommen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup