Social Media

Musik

Horror-Tat! Killer-Student tötet Ehepaar und frisst sich an Leiche fest

© kukksi

In Florida hat sich eine Horror-Tat ereignet! Ein Student hat ein Ehepaar regelrecht abgeschlachtet und knabberte anschließend an einer der Leichen. 

Der 19-Jährige soll einen 59-jährigen Mann und seine 53-jährige Ehefrau getötet haben. Das Ehepaar habe er völlig willkürlich ausgewählt. Laut der Polizei haben sich die Opfer versucht zu wehren, hatten aber keine Chance. Das Ehepaar wurde geschlagen und sogar mit einer Rasierklinge aufgeschlitzt, wie die Zeitung Miami Herald berichtet. 

Danach hat sich der Killer an einer Leiche festgebissen und hat mit seinen bloßen Zähnen Fleischfetzen heraus gerissen. Die Polizei vermutet, dass der Student unter dem Einfluss der Droge “Flakka” stand. “Aus unserer Arbeit wissen wir, dass Menschen auf ‚Flakka‘ dieses Verhalten zeigen, dass sie Menschen attackieren, zubeißen und regelrecht Fleischstücke herausreißen”, sagte Sheriff Snyder.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup