Social Media

Stars

Horror-Tat! Berlin: Killer bringt Freundin und Kind um

Horror-Tat in Berlin! Er erschlug seine Freundin, erwürgte den Jungen: Dann schrieb der Killer einen Abschiedsbrief und sprang in den Tod! Ein weiteres Familiendrama hat sich in NRW ereignet: Eine Mutter hat ihre drei Kinder getötet!

© N24

© N24

Gleich zwei fürchterliche Familiendramen ereigneten sich in Deutschland. Gegen eine Mutter aus NRW wurde Haftbefehl wegen Mordverdachts erlassen: Sie soll ihre drei Kinder umgebracht haben. In Berlin brachte ein Mann seine Lebensgefährtin und ihren Sohn um – danach sprang er in den Tod. Zuvor soll der Killer einen Abschiedsbrief verfasst haben.

Im Fall von Steinfurt (NRW) steht eine Mutter unter Mordverdacht. Ihre drei Kinder starben an einer
Kohlenmonoxidvergiftung. Für die Kinder kam jede Hilfe zu spät, die Mutter konnte wiederbelebt werden. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Frau sich selbst umbringen wollte. Der Vater der beiden jüngeren Kinder sitzt laut Medienberichten derzeit eine Haftstrafe ab.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup