Social Media

Musik

Horror-Tat: Axt-Killer hackte seiner Mutter den Kopf ab

Horror-Tat im US-Bundesstaat Florida: Christian Jose Gomez (23) hackte seiner Mutter Maria Pia Suarez-Cassagne (48) den Kopf ab – und das, weil er von ihr genervt war!

Der 23-Jährige glaubte, dass sein Bruder das Lieblingskind seiner Mutter sei. Unfassbar: Deshalb tötete er sie auf brutalste Weise. Mit einer Axt köpfte er seine Mutter am Silvestertag. Er sollte nur ein paar Kartons auf den Dachboden bringen – doch stattdessen holte er eine Axt aus der Garage und beging daraufhin die grausame Tat. Mit mehreren Schlägen trennte er den Schädel ab – den Kopf schmiss er anschließend in eine Mülltonne. Nun muss sich der Brutalo-Sohn vor Gericht wegen Mordes verantworten, wie US-Medien berichten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup