Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 242 BILD facebook

Stars

Horror-Taifun: Carmen Geiss in Todesangst um ihre Familie

Seit Juni sind Carmen und Robert Geiss gemeinsam mit ihren Töchtern Shania und Davina für Dreharbeiten in Asien.

Die Kult-Familie hält sich derzeit in Taiwan auf. Doch nun droht genau dort ein Monster-Taifun! „Na das klingt ja super und die Geissens wieder mittendrin. Ich bin so froh, dass meine Familie bei mir ist, denn wenn wir untergehen, dann wenigstens alle zusammen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!“, schrieb Carmen Geiss auf ihrer Facebook-Seite.

Die Fans haben sich große Sorgen um die Geissens gemacht. „Macht das ihr da raus kommt, wir wollen euch doch nicht verlieren!“ oder „Passt auf euch auf“ hieß es in den Kommentaren. Mittlerweile ist der Taifun „Nepartak“ aber hinweggezogen und der Familie geht es gut.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup