Social Media

Stars

Horror-Taifun: Carmen Geiss in Todesangst um ihre Familie

Seit Juni sind Carmen und Robert Geiss gemeinsam mit ihren Töchtern Shania und Davina für Dreharbeiten in Asien.

Die Kult-Familie hält sich derzeit in Taiwan auf. Doch nun droht genau dort ein Monster-Taifun! “Na das klingt ja super und die Geissens wieder mittendrin. Ich bin so froh, dass meine Familie bei mir ist, denn wenn wir untergehen, dann wenigstens alle zusammen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!”, schrieb Carmen Geiss auf ihrer Facebook-Seite.

Die Fans haben sich große Sorgen um die Geissens gemacht. “Macht das ihr da raus kommt, wir wollen euch doch nicht verlieren!” oder “Passt auf euch auf” hieß es in den Kommentaren. Mittlerweile ist der Taifun “Nepartak” aber hinweggezogen und der Familie geht es gut.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup