Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 2 BILD kukksi

Stars

Unwetter: Horror-Sturm verwüstet Kleinstadt

© kukksi | Symbolbild

Am Sonntagabend sind schwere Unwetter über den Südwesten hinweg gezogen. In Baden-Württemberg wurden Dächer abgedeckt und Bäume ausgerissen. 

Besonders heftig traf es Bad Schwalbach im Taunus: Eine Windhose hat die Kleinstadt verwüstet und schwere Schäden angerichtet. Mehrere Bäume wurden entwurzelt und bei rund 50 Häusern wurden die Dächer beschädigt oder sogar ganz abgedeckt worden. Auf das Hotel „Haus am Park“ krachten mehrere Bäume auf das Dach – verletzt wurde zum Glück niemand. „Hier sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte“, wird ein Augenzeuge von der „Bild“-Zeitung zitiert. Auf den Straßen im Taunus kam es zu Verkehrsbehinderungen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup