Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 2 BILD kukksi

Stars

Unwetter: Horror-Sturm verwüstet Kleinstadt

© kukksi | Symbolbild

Am Sonntagabend sind schwere Unwetter über den Südwesten hinweg gezogen. In Baden-Württemberg wurden Dächer abgedeckt und Bäume ausgerissen. 

Besonders heftig traf es Bad Schwalbach im Taunus: Eine Windhose hat die Kleinstadt verwüstet und schwere Schäden angerichtet. Mehrere Bäume wurden entwurzelt und bei rund 50 Häusern wurden die Dächer beschädigt oder sogar ganz abgedeckt worden. Auf das Hotel „Haus am Park“ krachten mehrere Bäume auf das Dach – verletzt wurde zum Glück niemand. „Hier sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte“, wird ein Augenzeuge von der „Bild“-Zeitung zitiert. Auf den Straßen im Taunus kam es zu Verkehrsbehinderungen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup