Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Adam sucht Eva 2015 7 Eva BILD RTL

TV

Horror-Paradies? Deshalb sind die „Adam sucht Eva“-Kandidaten sauer!

Sie sind nackt – und das auf einer traumhaften Insel. Doch es brodelt im Südsee-Paradies bei „Adam sucht Eva“.

Wie nun die Bild-Zeitung berichtet, soll die Stimmung bei den Kandidaten nicht gerade gut sein. Sie müssen in Hütten leben und dort gibt es kein WLAN und auch kein Handynetz. Ein Kandidat, welcher nicht genannt werden will, berichtet gegenüber dem Blatt, dass sein Hüttendahc undicht sei.

In dem Südsee-Pazifik gibt es wohl offenbar auch einen Ärztemangel. Marie-Christin schnitt sich an einer Koralle. „Die haben mir lediglich ein Taschentuch gegeben und wollten die Szene noch mal drehen. Erst am nächsten Tag bekam ich ein Pflaster. Die Wunde war mittlerweile eitrig und Fliegen haben sich …“

Gaetano erhielt nur eine halbe Gage, denn sein Tattoo hat wegen Schleichwerbung gegen den Vertrag mit RTL verstoßen und musste nachträglich wegretuschiert werden. Ein RTL-Sprecher weist alle Vorwürfe zurück. „Für die Kandidaten war jederzeit ein erfahrener Arzt auf der Insel, der im Notfall eingreifen konnte.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup