Social Media

Stars

Horror-Mädchen aus ‚The Ring‘: So KRASS sieht sie heute aus!

Glomex

Daveigh Chase wurde als Horror-Mädchen Samara Morgan in „The Ring“ bekannt. Ihr gruseliges Gesicht kennt wirklich jeder. Doch wie sieht die Schauspielerin eigentlich heute aus? 

2002 wurde die damals 12-jährige Daveigh Chase durch die Rolle der Samara Morgan international berühmt. Für die Rolle in dem Grusel-Schocker „The Ring“ wurde sie sogar mit dem „MTV Movie Award“ als „Bester Bösewicht“ ausgezeichnet. Mit ihren langen schwarzen Haaren hat sie und so einige böse Nächte beschert. Mittlerweile ist die heute 27-jährige allerdings kaum mehr wiederzuerkennen. Wie Daveigh Chase heute aussieht und was sie macht, erfährst du hier im Video.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup