Social Media
Glomex 1 Horror Mädchen aus The Ring

Stars

Horror-Mädchen aus ‚The Ring‘: So KRASS sieht sie heute aus!

Glomex

Daveigh Chase wurde als Horror-Mädchen Samara Morgan in „The Ring“ bekannt. Ihr gruseliges Gesicht kennt wirklich jeder. Doch wie sieht die Schauspielerin eigentlich heute aus? 

2002 wurde die damals 12-jährige Daveigh Chase durch die Rolle der Samara Morgan international berühmt. Für die Rolle in dem Grusel-Schocker „The Ring“ wurde sie sogar mit dem „MTV Movie Award“ als „Bester Bösewicht“ ausgezeichnet. Mit ihren langen schwarzen Haaren hat sie und so einige böse Nächte beschert. Mittlerweile ist die heute 27-jährige allerdings kaum mehr wiederzuerkennen. Wie Daveigh Chase heute aussieht und was sie macht, erfährst du hier im Video.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup