Social Media

Stars

Horror-Geburt! Sienna Miller: 27 Stunden Wehen

Ihr Töchterchen ist für Sienna Miller alles. Die Schauspielerin erlebte eine Horror-Geburt, wie sie nun in einem Interview erzählt.

“Es ging alles schief. Letztlich lag ich 27 Stunden in den Wehen und musste schließlich einen Notfallkaiserschnitt durchführen lassen”, sagte Sienna Miller in einem Interview mit “Time Out London”.

Die Schauspielerin überraschte dann sogar mit einem weiteren Geständnis: “Man macht sich während der Schwangerschaft so viele Gedanken darüber, wie die Geburt wohl sein wird und realisiert gar nicht, dass man am Ende tatsächlich ein Baby mit nach Hause nimmt. Es ist ein Schock. Für viele Leute ist das einfach, aber für mich war es wirklich schwierig.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup