Social Media

Stars

Horror-Crash! 4 Tote: Busunglück auf der A4!

Horror-Unglück auf der A4! Zwischen dem Autobahndreieck Kirchheim und der Anschlussstelle Bad Hersfeld gab es ein schweres Busunglück. 

Bei dem Busunglück kamen laut Medienberichten vier Menschen ums Leben – über 40 Fahrgäste wurden verletzt. Ein BMW-Fahrer kam auf der A4 ins Schleudern – und krachte mit voller Wucht gegen den Reisebus. Der Bus überschlägt sich, kracht gegen eine Leitplanke und fällt eine Böschung herunter. Bei den Fahrgästen soll es sich um Senioren handeln. Die Autobahn A4 wurde gesperrt. Nähere Einzelheiten sind derzeit noch nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup