Social Media
fallback

Stars

Horror-Clowns: Wie gefährlich wird Halloween?

Horror-Clowns sorgen seit Wochen für Angst und Schrecken. Der irre Trend ist mittlerweile auch in Deutschland angekommen.

Die Horror-Clowns bedrohen unschuldige Menschen – und sind teilweise sogar bewaffnet! In Deutschland gab es schon hunderte Zwischenfälle. Die Horror-Clowns wollen zu Halloween am 31. Oktober eine „Säuberung“ durchführen. Diese Horror-News wird derzeit auf  Facebook verbreitet! Doch was ist da dran?

Selten war Halloween so gefährlich wie in diesem Jahr. Und auch die Polizei rüstet extrem auf und warnt davor, auf Clown-Verkleidung zu Halloween zu verzichten. Besonders in Nordrhein-Westfalen ist die Situation extrem abgespannt. Zu Halloween solltest du also etwas vorsichtiger sein. Mehr zu den Horror-Clowns erfährst du hier im Video:

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup