Social Media

Stars

Horror-Clowns: Wie gefährlich wird Halloween?

Horror-Clowns sorgen seit Wochen für Angst und Schrecken. Der irre Trend ist mittlerweile auch in Deutschland angekommen.

Die Horror-Clowns bedrohen unschuldige Menschen – und sind teilweise sogar bewaffnet! In Deutschland gab es schon hunderte Zwischenfälle. Die Horror-Clowns wollen zu Halloween am 31. Oktober eine “Säuberung” durchführen. Diese Horror-News wird derzeit auf  Facebook verbreitet! Doch was ist da dran?

Selten war Halloween so gefährlich wie in diesem Jahr. Und auch die Polizei rüstet extrem auf und warnt davor, auf Clown-Verkleidung zu Halloween zu verzichten. Besonders in Nordrhein-Westfalen ist die Situation extrem abgespannt. Zu Halloween solltest du also etwas vorsichtiger sein. Mehr zu den Horror-Clowns erfährst du hier im Video:

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup