Social Media

kukksi exklusiv

Holt Deutschland den WM-Titel? Das meinen die Köln 50667-Stars!

RTL II

Es ist wieder soweit! Bei der Fußball-WM will die deutsche Nationalmannschaft den Titel verteidigen. Die “Köln 50667”-Stars freuen sich schon riesig auf das Turnier – aber sind Jogis Jungs gut in Form, um den Pokal zu holen? 

Fußball-Fieber in Deutschland: Die Fußball-Weltmeisterschaft startet am 14. Juni in Russland. Das erste Spiel wird die DFB-Elf am Sonntag gegen Mexiko bestreiten. Die “Köln 50667”-Stars sind auch schon in Fußballstimmung – aber was glauben die Soap-Stars: Wird Deutschland die Fußball-WM gewinnen? Kukksi hat sich bei den Darstellern von “Köln 50667” mal umgehört.

Daniel Peukmann aka Marc

Endlich wieder WM! Als Titelfavorit seh‘ ich unsere deutsche Mannschaft, die durch ihre individuelle Klasse und ihren Mannschaftsgeist, sich vor keinem anderen Land verstecken muss. Zudem freue ich mich wieder auf die Isländer, die durch Ihren Teamspirit und die Leidenschaft ihrer Fans bestechen. Als leidenschaftlicher Fußballer, hoff ich fürs nächste Turnier von Jogi Löw endlich mal nominiert zu werden 😉 und wünsch mir eine harmonische WM mit vielen tollen Momenten, dass Marco Reus verletzungsfrei bleibt und natürlich einer Titelverteidigung unseres Teams!

Patrick Beinlich aka Olli

Deutschland kann den Titel nicht verteidigen, da sie nicht solch ein Team sind, wie sie es einst waren und zu wenig gemeinsam gespielt haben! Und wenn man einen Leroy Sané als besten Nachwuchsspieler der härtesten Liga der Welt zuhause lässt, dann ist das auch eine sehr fragwürdige Entscheidung von Jogi! Am Ende des Tages sind genau solche jungen Nachwuchsspieler diejenigen, die durch ihren Titelhunger das ein oder andere Spiel entscheiden können…

Sharon Battiste aka Bo

Wird Deutschland den Titel verteidigen können? Absolut! Deutschland wird wieder Meister! SAFE!

WERBUNG

Christoph Oberheide aka Jan

Deutschland hat definitiv die Chance den Titel zu verteidigen, wenn sie als Mannschaft den Teamgeist von 2014 finden und sich nicht von außen beeinflussen lassen. Zu den weiteren Titelfavoriten zähle ich die Franzosen sowie die Brasilianer.“ Die WM schaue ich mal privat mit Freunden, aber auch mal beim Public Viewing – aber definitiv nie alleine. Dabei haben die Spiele unserer Mannschaft natürlich Priorität, aber ich verfolge alles, was geht. Ich bin quasi Fußball-Fanatiker. Seitdem ich denken kann schlägt mein Herz für Hannover 96 da ich aus Hannover komme.“

Danny Liedtke aka Kevin

So gern ich auch Deutschland mag als Mannschaft, glaube ich nicht, dass sie die diesjährige Weltmeisterschaft verteidigen können. Der Druck ist viel zu hoch, um eine Weltmeisterschaft zu verteidigen. Für dieses Jahr habe ich zwei Favoriten: einmal Frankreich und einmal Portugal, weil die Teams sind gut aufgestellt. Ich glaube, dass Portugal dieses Jahr gut mitspielen und den Pokal holen wird. Die deutschen WM Spiele werde ich mit Freunden im privaten Kreis schauen, zum Beispiel das Spiel gegen Schweden schauen wir alle auf der Pferderennbahn. Das ist aber die einzige Sache, die bis jetzt geplant ist. Der Rest wird sich dann ergeben und vor allem ist es abhängig davon, wie weit Deutschland kommt bei der WM.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup