Social Media

Stars

Hollywood-Traumpaar: Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet

Es ist soweit! Es gab viele Gerüchte, doch jetzt ist es offiziell! Nun ist es tatsächlich passiert: Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet!

Auf die News haben wir schon lange gewartet: Brangelina sind nun endlich verheiratet. Das hat ein Sprecher dem “People”-Magazin bestätigt. Über eine Hochzeit des Hollywood-Traumpaares gab es in den vergangenen Jahren viele Spekulationen. Auf ihrem Anwesen “Chateau Miraval” in der Provence haben die beiden geheiratet. Die Hochzeit fand bereits am 23. August statt.

Es gab eine kleine private Zeremonie. Angelina wurde von ihren ältesten Söhnen Maddox (13) und Pax (11) zum Altar geführt. Zahara (9) und Vivienne (6) waren die Blumenmädchen. Angelina Jolie und Brad Pitt sind bereits seit neun Jahren zusammen und haben drei adoptierte und drei gemeinsame leibliche Kinder.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup