Social Media
fallback

Stars

Hollywood-Traumpaar: Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet

Es ist soweit! Es gab viele Gerüchte, doch jetzt ist es offiziell! Nun ist es tatsächlich passiert: Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet!

Auf die News haben wir schon lange gewartet: Brangelina sind nun endlich verheiratet. Das hat ein Sprecher dem „People“-Magazin bestätigt. Über eine Hochzeit des Hollywood-Traumpaares gab es in den vergangenen Jahren viele Spekulationen. Auf ihrem Anwesen „Chateau Miraval“ in der Provence haben die beiden geheiratet. Die Hochzeit fand bereits am 23. August statt.

Es gab eine kleine private Zeremonie. Angelina wurde von ihren ältesten Söhnen Maddox (13) und Pax (11) zum Altar geführt. Zahara (9) und Vivienne (6) waren die Blumenmädchen. Angelina Jolie und Brad Pitt sind bereits seit neun Jahren zusammen und haben drei adoptierte und drei gemeinsame leibliche Kinder.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup