Social Media

Uncategorized

Hoher Besuch! GZSZ: Superstar Anastacia tritt im Mauerwerk auf

Hoher Besuch bei GZSZ: Superstar Anastacia wird das “Mauerwerk” rocken. Nach ihrer Brustkrebserkrankung startet die Sängerin derzeit richtig durch: Neben dem Gastauftritt bei GZSZ sitzt sie bald in der Jury von “Rising Star”. 

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

Die Amerikanerin Anastacia ist noch immer ganz begeistert, dass sie bei GZSZ auf der Bühne stehen durfte. Gegenüber GZSZ.de und RTL sagte sie: “Ich war Teil der Show! Ich fand es großartig! Das war ein echtes Erlebnis. Ich bin glücklich, dass sie mich dabei haben wollten.”

Auch der neuerliche Abstecher in die deutsche Hauptstadt hat es Anastacia angetan: “Ich liebe Berlin! Und das nicht nur, weil mein Vater deutsche Wurzeln hat. Es gibt eine richtige Verbindung, weil ich einen deutschen Freund hatte. Das war die beste Möglichkeit, Berlin nicht nur als Künstlerin kennen zu lernen. Deutschland hat immer einen Platz in meinem Herzen!” Die Folge mit Anastacia seht ihr heute um 19:40 bei RTL. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup