Social Media
KU 2014 BILD TV RTL Anastacia BILD kukksi Marco

Soaps

Hoher Besuch! GZSZ: Superstar Anastacia tritt im Mauerwerk auf

Hoher Besuch bei GZSZ: Superstar Anastacia wird das „Mauerwerk“ rocken. Nach ihrer Brustkrebserkrankung startet die Sängerin derzeit richtig durch: Neben dem Gastauftritt bei GZSZ sitzt sie bald in der Jury von „Rising Star“. 

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

Die Amerikanerin Anastacia ist noch immer ganz begeistert, dass sie bei GZSZ auf der Bühne stehen durfte. Gegenüber GZSZ.de und RTL sagte sie: „Ich war Teil der Show! Ich fand es großartig! Das war ein echtes Erlebnis. Ich bin glücklich, dass sie mich dabei haben wollten.“

Auch der neuerliche Abstecher in die deutsche Hauptstadt hat es Anastacia angetan: „Ich liebe Berlin! Und das nicht nur, weil mein Vater deutsche Wurzeln hat. Es gibt eine richtige Verbindung, weil ich einen deutschen Freund hatte. Das war die beste Möglichkeit, Berlin nicht nur als Künstlerin kennen zu lernen. Deutschland hat immer einen Platz in meinem Herzen!“ Die Folge mit Anastacia seht ihr heute um 19:40 bei RTL. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup