Social Media
Harry Potter

Serie & Film

Hoffnung für Fans: Gibt es bald neue Harry Potter-Filme?

IMAGO / Ronald Grant

Im Jahr 2001 erschien mit „Der Stein der Weisen“ der erste „Harry Potter“-Streifen. Danach folgten weitere Teile – die Buchverfilmungen von J.K. Rowling begeisterten Fans auf der ganzen Welt. Gibt es nun bald neue Filme der beliebten Reihe?

Elf Jahre ist es mittlerweile her, dass mit „Die Heiligtümer des Todes: Teil 2“ der letzte „Harry Potter“-Streifen in den Kinos lief. Mit drei weiteren Teilen von „Phantastische Tierwesen“ wollten die Macher an den Erfolg anknüpfen. Nun gibt es Gerüchte, welche die Fans rund um Hogwarts träumen lässt: Möglicherweise könnte es neue Teile der beliebten Filmreihe geben.

Warner-Boss macht Hoffnung für neue Harry Potter-Filme

„Wir hatten 13 Jahre keinen neuen Superman-Film. Wir haben 15 Jahre keinen Harry Potter gemacht. Dabei machten die DC-Filme und die Harry-Potter-Reihe einen großen Teil des Profits von Warner Bros. über die letzten 25 Jahre aus. Ich würde gerne herausfinden, ob wir mit J. K. Rowling etwas auf die Beine stellen können bezüglich weiterer Harry-Potter-Geschichten“, sagte „Warner Bros. Discovery“-Boss David Zaslav laut The Hollywood Reporter auf einer Pressekonferenz.

Harry Potter

Und auch einige Stars der Reihe wären einem Comeback wohl nicht abgeneigt. Tom Felton, Darsteller von Draco Malfoy, verriet vor einigen Wochen in einem Interview auf die Frage, ob er nochmal in seine Rolle schlüpfen würde: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nicht in Betracht ziehen würde. Ich vermisse Draco Malfoy definitiv nicht, aber ich bin sehr liebevoll mit ihm verbunden.“ Ob also bald neue zauberhafte Filme folgen, bleibt abzuwarten. Schon gelesen? Harry Potter: Das wurde aus Fiesling Draco Malfoy

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup