Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 204 BILD facebook

Stars

Hochzeit: So wild feierten Daniela Katzenberger und Lucas wirklich!

Daniela Katzenberger hatte es bereits im Vorfeld angekündigt: Eine Hochzeitsnacht wird es nicht geben, stattdessen wird nach der Trauung die ganze Nacht durchgetanzt.

Und genauso kam es dann wohl auch. Denn jetzt sind einige Szenen aufgetaucht, die nicht im TV zu sehen waren. Darauf ist zu sehen, dass auch nach der Live-Übertragung bei RTL II ordentlich weiter gefeiert wurde.

Auf der Party gab es Sirtaki-ähnliche Tänze. Beim „Zorbas Dance“ versammelten sich die Familienmitglieder und Freunden das Paar und schwingten gegen den Uhrzeigersinn. Ihre Tanzkünste können Dani Katzenberger und Lucas Cordalis übrigens bald nochmal im TV unter Beweis stellen, denn das Paar macht in der neuen RTL-Show „Dance, Dance, Dance“ mit.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup