Social Media
STARS 445 Sarafina Wollny BILD Instagram

Stars

Hochzeit mit Peter: Sarafina Wollny zeigt ihren Ring!

Instagram / Sarafina Wollny

Bald ist es soweit: Sarafina Wollny und Peter werden sich das Ja-Wort geben! Nun zeigte sich die 24-Jährige bei Instagram mit einem Ring am Finger. 

Sarafina Wollny schwebt auf Wolken Sieben. Schon seit achteinhalb Jahren ist sie mit Peter zusammen und noch so verliebt wie am ersten Tag. In diesem Jahr wollen die beiden nun auch endlich heiraten – die 24-Jährige verkündete kürzlich sogar, dass die Hochzeit im Fernsehen ausgestrahlt werden soll.

Das steckt hinter dem Ring

Die Tochter von Silvia Wollny postete bei Instagram nun ein Foto, was bei den Fans für ziemlich Furore sorgt. Darauf zeigt sie sich nämlich mit einem Ring am Finger – aber was hat dieser denn zu bedeuten? „Ist kein Ehering, sondern der Verlobungsring, das Bild ist Spiegelverkehrt…wir sind noch nicht verheiratet“, schreibt Sarafina Wollny zu dem Schnappschuss.

Bild sorgt für Irritationen bei Fans

Am linken Ringfinger trägt man den Verlobungsring, der Ehering kommt dagegen an die rechte Hand. Damit es bei ihren Followern keine Verwirrung gibt, hat sie direkt klargestellt, dass das Bild spiegelverkehrt ist. Einige User sind dann doch ziemlich irritiert. „Stimmt nicht.. mach mal ein Selfie von dir in ihrer Position. Also den linken Arm auf die rechte Schulter und zack ist es spiegelverkehrt“, schreibt ein Fan. „Was soll denn das? Entweder verheiratet oder nicht“, heißt es in einem anderen Kommentar.

Connect
Newsletter Signup