Social Media

TV

“Hochzeit auf den ersten Blick”: Skandal-Show ist in Sat.1 zurück

© SAT.1 / Benedikt Müller

Hochzeit mit Happy-End? Acht Bindungswillige treffen auf dem Standesamt zum ersten Mal aufeinander – und geben ihrem neuen, noch unbekannten Partner das Ja-Wort.

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel des Sozialexperiments “Hochzeit auf den ersten Blick” beworben haben. Acht von ihnen treffen beim Standesamt einen Partner, dem Sie noch nie zuvor begegnet sind, der aber nach wissenschaftlichen Kriterien perfekt zu ihnen passt.

Wer heiratet? Wer bricht das Experiment schon jetzt ab? Welches Paar meistert den Ehealltag und bei wem kommt es zu Spannungen? Nach sechs Wochen müssen sich die Paare entscheiden: Verheiratet bleiben oder scheiden lassen? “Hochzeit auf den ersten Blick” ab heute um 17:45 Uhr in Sat.1.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup