Social Media

TV

“Hochzeit auf den ersten Blick”: Erste Trennung!

Es ist ein krasses Experiment: In der neuen Skandal-Show “Hochzeit auf den ersten Blick” heiraten Paare, ohne sich vorher zu kennen. Huch, das ging ja schnell: Nun trennt sich das erste Paar!

Lehrerin Jana (36) und Industriekletterer Rico (35) gehen getrennte Wege. “Meine persönliche Einschätzung: Ich war viel zu emotional, Jana war viel zu kopflastig. Das hat halt nicht gepasst”, sagte Rico der “Bild”-Zeitung. Das Experiment ist gescheitert, aber dennoch sieht er es als Erfolg an: “Doch was die eigenen Erfahrungen angeht, war es für mich ein Erfolg.” Die Ehen werden in der umstrittenen Show in Sat.1 rechtskräftig geschlossen. Die Hochzeit von Rico und Jana könnt ihr euch hier nochmal im Video anschauen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup