Social Media
fallback

TV

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Erste Trennung!

Es ist ein krasses Experiment: In der neuen Skandal-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ heiraten Paare, ohne sich vorher zu kennen. Huch, das ging ja schnell: Nun trennt sich das erste Paar!

Lehrerin Jana (36) und Industriekletterer Rico (35) gehen getrennte Wege. „Meine persönliche Einschätzung: Ich war viel zu emotional, Jana war viel zu kopflastig. Das hat halt nicht gepasst“, sagte Rico der „Bild“-Zeitung. Das Experiment ist gescheitert, aber dennoch sieht er es als Erfolg an: „Doch was die eigenen Erfahrungen angeht, war es für mich ein Erfolg.“ Die Ehen werden in der umstrittenen Show in Sat.1 rechtskräftig geschlossen. Die Hochzeit von Rico und Jana könnt ihr euch hier nochmal im Video anschauen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup