Social Media
fallback

Stars

Hochwasser-Schock in Sachsen: Flut-Drama in Meißen!

Starker Regen und heftige Gewitter sorgten in weiten Teilen Deutschlands für Chaos. Keller wurden geflutet, der Verkehr stark beeinträchtigt und die Feuerwehr pausenlos im Einsatz. 

© privat (Archiv)

© privat (Archiv)

Besonders dramatisch ist die Lage in Meißen: In der sächsischen Stadt stehen ganzen Straßen unter Wasser! Eine Schlammlawine hat Meißen überspült und heftige Schäden angerichtet. Auch in Dresden wurden Straßen überschwemmt. „Das war eine Gewitterfront. Die enormen Wassermassen haben die Felder nicht aufnehmen können“, sagte ein Polizeisprecher laut der Nachrichtenagentur dpa.

Es sind unglaubliche Bilder: In Meißen wurden ganze Straßen zerstört (Bild oben).In Chemnitz standen ganzen Autos unter Wasser. Das Landeshochwasserzentrum Sachsen warnte vor steigender Hochwassergefahr. Erinnerungen werden wach: Bereits vor einem Jahr gab es ein schlimmes Hochwasser in Sachsen (Bild links). Mehr zum Hochwasser in Sachsen erfahrt ihr im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup