Social Media

News

H&M: Moschino-Kollektion ausverkauft!

iStock / ribeiroantonio

Die Moschino-Kollektion bei H&M sprengt alle Grenzen! Der Ansturm auf die Kleidungsstücke war riesig und brachte sogar den Onlineshop zum Absturz. 

Bunte Prints und viel Leder: Jeremy Scott hat für H&M eine Kollektion entworfen. McDonald’s-Stickereien auf Geldbörsen, SpongeBob auf Pullis und eine Barbie-Kollektion – die Nachfrage auf die Teile ist riesig. Wenige Minuten nach dem Verkaufsstart waren zahlreiche Teile schon gar nicht mehr verfügbar. Den Ansturm auf den Online-Shop konnte die Modekette kaum bewältigen – teilweise ging auf der Internetseite gar nichts mehr.

Moschino-Kollektion ist begehrt

Die Stücke gibt es mittlerweile sogar bei ebay. Die Angebote werden immer höher und viele Teile der Kollektion sind dort doppelt so teuer. Ein paar Stiefel hätten ursprünglich 399 Euro gekostet – auf der Aktionsseite muss man dafür stolze 1.300 Euro blechen. H&M hat immer wieder mit Modedesignern zusammengearbeitet, welche Kollektionen für die Modekette entworfen haben – darunter Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Roberto Cavalli und Jimmy Choo.

Foto: iStock / ribeiroantonio

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup