Social Media
KU 2014 SLIDE620 SYMBOL 10 BILD kukksi

Stars

Hirnschlag mit 45: Roger Cicero ist tot

© kukksi

Der Swing-Musiker Roger Cicero ist tot. Der bekannte Sänger erlitt offenbar nach seinem letzten TV-Auftrit einen Hirnschlag und starb am vergangenen Donnerstag. Diese Information geht aus einem Artikel der „Bild“-Zeitung hervor.

Cicero hatte zuletzt seine geplante Tournee für das Jahr 2016 abgesagt. Im November vergangenen Jahres war Cicero zusammengebrochen. „Wir sind fassungslos und unendlich traurig. Unser Mitgefühl gilt in erster Linie seiner Familie“, teilte das Management am Dienstagmittag mit. Dieses Zitat geht ebenfalls aus dem Bericht der „Bild“-Zeitung hervor.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup