Social Media

TV

“Hinter Gittern”: Das wurde aus Katy Karrenbauer!

“Hinter Gittern – Der Frauenknast” war einer der größten Quoten-Hits damals bei RTL. Nun feiert die Serie ihr Mega-Comeback! In der Rolle als “Walter” wurde Katy Karrenbauer berühmt. 

Doch was wurde aus dem ehemaligen “Hinter Gittern”-Star? Katy Karrenbauer war nach “Hinter Gittern – Der Frauenknast” immer noch als Schauspielerin tätig. Der Serien-Star spielte in mehreren TV-Produktionen mit, darunter “X-Diaries”, “Alles was zählt” oder “SOKO Stuttgart”.

Aber auch in Fernsehfilmen wie “7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug”, “Zettl”, “Cloud Atlas” oder “Kartoffelsalat – Nicht fragen!” war Katy Karrenbauer zu sehen. Im Jahr 2011 nahm Katy Karrenbauer im RTL-Dschungelcamp teil. 

Katy Karrenbauer ist nicht nur Schauspielerin und Musikern, sondern auch Autorin – unter anderem erschienen mehrere Kurzgeschichten in “Das Leben ist kein Fischfurz”. Bis 2007 wohnte Katy Karrenbauer in Köln, danach ist sie nach Berlin gezogen.

Im Jahr 2011 schaffte sie den Weg aus der Privatinsolvenz. Nun ist Katy Karrenbauer wieder in ihrer berühmtesten Rolle als “Walter” in “Hinter Gittern – Der Frauenknast” zu sehen – immer montags um 21:50 Uhr bei RTLplus.

 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup