Social Media

Love

Hilfe, ich stehe auf Füße: Das musst du wissen!

Für die einen ist es unvorstellbar, für die anderen wiederum richtig geil: Füße! Die Vorliebe ist weit verbreitet.

Es gibt prominente Gesichter, welche auf Füße stehen. Regisseur Quentin Tarantino hat mal öffentlich von seiner Vorliebe für Frauenfüße gesprochen. Für die einen ist alleine schon der Gedanke an Füße unvorstellbar, während andere das Körperteil sehr anziehend finden.

Doch was macht den Fußfetisch so besonders? Die einen stehen nur auf bestimmte Stellen wie die Ferse oder die Zehen. Auch das Berühren, der Geruch aber auch die sexuelle Befriedigung mit den Füßen mögen Andere. 

Nicht nur Füße, sondern auch auf Sneaker oder Socken stehen einige. Wenn die Füße gepflegt sind, kann das Körperteil tatsächlich sehr anziehend sein. 

Einige fragen sich auch: Ist das denn schlimm, auf Füße zu stehen? Da gibt es eine ganz klare Antwort: Nein! Füße sind ein Körperteil wie jedes andere auch – und an deinem Partner liebst du alles. So auch die Füße.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup