Social Media

Stars

Hilary Duff: Baby Banks musste ins Krankenhaus!

Hilary Duff wurde im vergangenen Jahr erneut Mama. Doch richtig genießen kann die Schauspielerin die Zeit nicht, denn mit dem kleinen Banks Violet Bair musste sie ins Krankenhaus.

Für den Disney-Star ist das keine einfache Zeit: Erst musste sie mit dem Stillen aufhören – und das, obwohl ihre Tochter erst sechs Monate alt ist. Nun musste sie mit Baby Banks Violet Bair ins Krankenhaus – aber was ist passiert?

Darum musste Baby Banks ins Krankenhaus

“Ich habe tatsächlich Banks’ Erbrochenes in meinen Haaren und habe oder möglicherweise auch nicht, die Kraft zu baden, nach einem Tag mit einem kranken Baby und einer Nacht im Krankenhaus”, schrieb Hilary Duff bei Instagram. Dazu postete sie einen Schnappschuss, auf welchem sie niedergeschlagen aussieht.

“Zu Hause bei einem kranken Baby”, schrieb sie zu einem Schwarz-Weiß-Bild. Hilary Duff ist mit Matthew Koma zusammen – seit Mai 2019 sind die beiden auch verlobt. Sie brachte den siebenjährigen Luca Cruz Comrie mit in die Beziehung.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup