Social Media

Stars

Hilary Duff: Baby Banks musste ins Krankenhaus!

Hilary Duff wurde im vergangenen Jahr erneut Mama. Doch richtig genießen kann die Schauspielerin die Zeit nicht, denn mit dem kleinen Banks Violet Bair musste sie ins Krankenhaus.

Für den Disney-Star ist das keine einfache Zeit: Erst musste sie mit dem Stillen aufhören – und das, obwohl ihre Tochter erst sechs Monate alt ist. Nun musste sie mit Baby Banks Violet Bair ins Krankenhaus – aber was ist passiert?

Darum musste Baby Banks ins Krankenhaus

„Ich habe tatsächlich Banks‘ Erbrochenes in meinen Haaren und habe oder möglicherweise auch nicht, die Kraft zu baden, nach einem Tag mit einem kranken Baby und einer Nacht im Krankenhaus“, schrieb Hilary Duff bei Instagram. Dazu postete sie einen Schnappschuss, auf welchem sie niedergeschlagen aussieht.

„Zu Hause bei einem kranken Baby“, schrieb sie zu einem Schwarz-Weiß-Bild. Hilary Duff ist mit Matthew Koma zusammen – seit Mai 2019 sind die beiden auch verlobt. Sie brachte den siebenjährigen Luca Cruz Comrie mit in die Beziehung.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup