Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 315 BILD disney

TV

„High School Musical“. Der Disney Channel zeigt alle drei Teile!

© Disney

Das „High School Musical“ wird schon zehn Jahre alt! Bald kannst du alle drei Teile nochmal im TV sehen, denn der Disney Channel zeigt zum Jubiläum noch einmal die Kult-Filmreihe.

Der Disney Channel feiert ein Wiedersehen mit den Stars aus dem „High School Musical“ und zeigt am 2. und 3. November alle drei Teile. Das „High School Musical“ hat eine krasse Erfolgsgeschichte hinter sich, der erste Teil lief genau vor 10 Jahren.

Mit der Sonderprogrammierung erleben die Zuschauer noch einmal, wie alles begann. Es geht um Intrigen, Liebe und Freundschaften. Die Musik ist aber die Leidenschaft, welche alle verbindet.

„High School Musical“ Teil 1 (02.09. um 20:15)

Während eines Urlaubs lernt der coole Basketballspieler Troy (Zac Efron) die schüchterne Gabriella (Vanessa Hudgens) kennen. Bereits beim Karaoke-Wettbewerb und einem gemeinsamen Duett sind sie sich sofort sympathisch – doch verlieren danach jeden Kontakt. Um so überraschter sind sie, als sie sich zum Schulbeginn in der East High School wiedertreffen. Natürlich wollen beide am jährlichen Schul-Musical teilnehmen.

„High School Musical“ Teil 2 (02.09. um 22:10)

Die East High Wildcats erleben einen unvergesslichen Sommer. Troy (Zac Efron) ist aufgeregt als er einen Job im Country Club von Sharpays Eltern angeboten bekommt. Doch das gehört zu Sharpays (Ashley Tisdale) Plan! Sie versucht Troy und Gabriella (Vanessa Hudgens) auseinander zu bringen. Ob ihr das gelingen wird? Am Abend der Talentshow kommt es zum Showdown…

„High School Musical“ Teil 3 (03.09. um 20:15)

hr Abschlussjahr wollen Troy (Zac Efron), Gabriella (Vanessa Hudgens) und ihre Freunde zu einer unvergesslichen Zeit machen. Sie stellen deshalb ein spektakuläres Musical mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen auf die Beine. Gleichzeitig müssen sie sich Gedanken um ihre Zukunft, Träume und Beziehungen machen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup