Social Media

Stars

Hier kannst du Patrick G. Boll jetzt treffen

© Facebook.com / Patrick G. Boll

Bei “Berlin – Tag & Nacht” war Patrick G. Boll als Marcel zu sehen. Im vergangenen Jahr feierte der Soap-Star sein Comeback bei “Meike & Marcel… weil ich dich liebe!”.

Patrick G. Boll hat eine große Fangemeinde. Jetzt hast du die Möglichkeit, ihn endlich zu treffen! Euren Lieblingsstar könnt ihr hautnah im ARRIBA Erlebnisbad erleben. Im Wellenbereich steht er euch einen ganzen Nachmittag zur Verfügung. Schwimmt ihr mit ihm auf der gleichen Welle? 

Trefft den Schauspieler am Freitag, den 26. Februar 2016 um 14 Uhr im ARRIBA Erlebnisbad und Saunadorf in Norderstedt. Zückt eure Smartphones für gemeinsame Selfies, sprecht mit ihm, erlebt ihn.

Wann musst du da sein? Am 26. Februar um 14 Uhr. Wo musst du hin? ARRIBA Erlebnisbad, Am Hallenbad 14, 22850 Norderstedt (In der Nähe von Hamburg). Auch Kukksi wird dabei sein! Du willst noch mehr News zu Patrick G. Boll? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das könnte dich auch interessieren:

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup