Social Media

Stars

Herzogin Kate: Steht der Babyname schon fest?

Das Bäuchlein von Kate ist mittlerweile schon deutlich zu erkennen. Die Spekulationen reißen in Großbritannien aber derzeit nicht ab: Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Und wie soll der Nachwuchs vor allem heißen?

Sowohl das Geschlecht als auch der Name des Babys sollen angeblich feststehen. Kate und Ehemann Prinz William erwarten angeblich ein Mädchen. Das berichtet das britische “Star”-Magazin. Sogar eine Babyparty soll es gegeben haben. “Die Königin hatte Tränen in den Augen, als Kate und William ihr sagten, dass sie das Baby nach ihrer jüngeren Schwester benennen wollen. Dann erzählten Kate und William der Königin, dass sie vorhaben, ihre Tochter Margaret Elizabeth zu nennen und die Königin war sogar noch gerührter”, erzählte ein Insider dem Blatt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup