Social Media

Stars

Herzogin Kate: So schlecht geht es ihr wirklich!

In der Haut von Herzogin Kate möchte man derzeit wirklich nicht stecken. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass sie erneut schwanger ist. Ein Insider hat nun ausgepackt: So schlecht geht es ihr wirklich!

Die werdende Mama leidet bereits seit sechs Wochen an einer krassen Form der Übelkeit. Anscheinend geht es ihr noch schlechter, als bei der Schwangerschaft mit Baby George. “Dieses Mal ist es noch schlimmer”, sagte ein Insider gegenüber “Boston Herald”. “Für Kate ist das überhaupt nicht lustig”, berichtet die Quelle. Am Nachmittag soll es der Herzogin besonders schlecht gehen. Mehrere Termine hat Kate wegen ihrem Gesundheitszustand absagen müssen. Oh je! Das klingt ja wirklich alles überhaupt nicht gut: Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup